Dienstag, 20. Oktober 2015

Halloween?! Mag ich nicht...

aber irgendwie kommt man nicht dran vorbei…

unsere jüngeren Kinder haben bis jetzt jedes Jahr eins ihrer Zimmer in ein Gruselzimmer verwandelt,also wirklich mit tagelanger Vorbereitung,ausgeschnittenen Kürbissen,Vampiren,Skelette…etc,dann werden die Fenster abgehängt,Lichterkette aufgehängt,Plastikspinnen und Watte großzügig verteilt…kurzum,ich bin jedes Mal doch wieder beeindruckt und kann mich dem nicht entziehen.
Und nachdem ich letztes Jahr bei Michas Stoffecke ein Überraschungspakt bestellt hatte und darin jede Menge zum Thema passende Jerseys waren,habe ich also neulich ins Regal gegriffen und mal was davon genäht.


                   Tja, das ist dann wohl mal mein Beitrag zu halloween ,abgesehen davon,daß ich
                   immer für das "Büffet" zuständig bin…weil..irgendwie bin ich zwar kein halloween-
                   Freund,aber feiern und vorbereiten tue ich auch gerne…und so viel Mühe muß doch auch
                   unterstützt werden!!


                           Und jetzt,wo es fertig ist,da gefällt mir der Stoff auch richtig gut:-)!
                           und eigentlich ist es auch viel mehr als ein Shirt für holloween,oder??


                      genäht habe ich Pepe von mialuna,der wird grade neu digitalisiert und und angepasst
                      und im Moment bin ich ein bißchen im Pepe-Fieber,muß ich zugeben;-) aber ,
                      wie gesagt,ich nähe auch gern mehrmals denselben Schnitt,
                      wenn ich mir schon die Arbeit mit Ausdrucken und Abpausen in der entsprechenden
                      Größe mache,dann nähe ich auch gleich gerne ein paar hintereinander und dann
                      braucht man auch nicht mehr großartig denken,wie rum nun die Passen..etc ;-))
                      Ja,ja…lacht nicht…ich mache immer wieder interessante Fehler beim Nähen…


                                                  Knallt ganz gut,die Farbkombi,oder??


                 Mehr Pepes gibt es in den nächsten Tagen,wenn Ihr mögt und ich Euch damit nicht
                 langweile …
                 Mit dem hier gehe ich jetzt erstmal zum Creadienstag und zum HoT und zum Made4boys!

                Wir genießen hier grade die Herbstferien…so schön,wenn die Termine und der Druck weg-
                fallen..ich mag das sehr!!

                                  Ich wünsche Euch einen schönend Tag!! Liebe Grüße!! Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja!
    ich bin auch kein Halloween-Fan, aber ich finde das Shirt auch richtig gut und nicht nur Halloweentauglich! Fledermäuse fliegen ja nun auch so durch den Gaten;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. halloween hin oder her, DIESER pepe ist genial!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut kein Halloween-Fan, aber dieses Shirt ist super und geht ganz klar auch außerhalb von Halloween!! Die Farbkombi find ich total gelungen und perfekt für dieses Shirt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Tolles Shirt. Auch ich bin kein Halloween-Fan - aber nachdem ich meine Tochter (die selbst Pipis blöde Räuber fürchtet) nicht beim Rübengeisterumzug angemeldet habe und heute dafür wüst beschimpft wurde von der 6-jährigen, denke ich über eine Party nach... Der Rübengeisterumzug mit Schauergeschichten im Schloßpark in Moers ist ausgebucht - haltet Euch fest mehr als 400 Karten... - Moers hat 100.000 EW.... Hier in der Neubausiedlung klingeln auch Kids wild verkleidet und auch schon mal Jugendlich mit einem Rap - das belohne ich dann natürlich mit Süssem! Viel Freude! Haben auch eine tolle CD - prima ist die - gehe suchen....

    AntwortenLöschen
  5. Um dieses Shirt wird er sicher von vielen beneidet :-D
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch was zu Halloween nähen ( Gruselparty für 5jährige )....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen