Freitag, 2. Oktober 2015

Hier wird es jungslastig

in der nächsten Zeit werde ich Euch richtig viel für Jungs zeigen können

heute mache ich schon mal den Anfang mit einem Shirt für den 13-Jährigen…also den Mittleren der Jungsbande im Hause hier:


                  so ganz einfach ist das ja nicht mehr Stoffe für größere Jungs zu finden,
                  aber der hier ist definitiv so einer!!

                  genäht habe ich das lillesol&pelle Basic Nr.29/Raglanshirt ; ich mag diese schlichten 
                  Basic-Schnitte von Julia einfach total gerne..und schnell gehen sie auch noch ;-)

                  Besonders klasse ist es dann natürlich noch,wenn das Shirt auch gefällt und gerne
                  angezogen wird….und sogar mit zur Klassenfahrt darf :-)!!


                          Den Stoff habe ich mal wieder von  kekero und wie sich hier zuhause rausstellte finden
                          nicht nur 13-Jährige den Stoff cool…der 5-Jährige will auch so ein Shirt…genau so 
                          eins!!….hm….mag ich das schon an ihm??!


                   naja…kann ich mir ja nochmal überlegen…aber eigentlich hatte ich andere Stoffe für
                    ihn vorgesehen…

                   dieses ist jedenfalls für den größeren Bruder…und für den ganz Großen habe ich
                              auch was…aber das zeige ich Euch an einem anderen Tag!



                              Weil ich mich so freu,daß er es mag und auch anzieht…das ist ja in dem Alter  
                              immer ein Wagnis… gehe ich heute damit mal zum  teenspoint,der tollen Sammlung 
                              für alle größeren Kids ab 10!
                              Und zum Made4boys und kiddikram darf ich damit auch:-)!

                             Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und hoffe ich finde Zeit, Euch 
                             nächste Woche noch ganz viele Jungssachen zu zeigen!!

Aber eins muß ich doch noch loswerden!Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner "Jacke"
gestern!!Das war Balsam für meine Seele,denn gestern war hier Putzen angesagt und das ist einfach nicht so der Spaßbringer für mich ;-)…da haben mir Eure Kommentare den Tag versüßt!!Danke!!
Und danke auch für alle,die für uns Voten/gevotet haben…oder für einen der tollen andern Kinderwünsche bei der blogparade!!

Kommentare:

  1. Wenn das Shirt mit auf Klassenfahrt darf, dann ist das definitiv das höchstmögliche Lob :-)
    Es ist echt schwierig mit den Stoffen für die männlichen Teenies... Ich bin da bislang noch nicht richtig fündig geworden. Aber das Shirt würde meinem 12-jährigen sicher auch gefallen!

    Ich bin wirklich sehr gespannt, was Du noch für Jungssachen genäht hast!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist absolut klasse geworden!! Gefällt mir sehr gut! Die Kombi mit schwarz gefällt mir immer besser auch für meine Kids! Toll!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nein, meinen 13-Jährigen darf ich schon lange nicht mehr benähen. Dieses Shirt hätte ich ihm sicher auch gern genäht. Es gefällt mir nämlich richtig gut. Ein Glücksgriff, wenn man für große Jungs so tolle Stoffe findet.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen