Donnerstag, 19. November 2015

Blumen..Oliven..Käfer..Kunst??

so ungefähr war die Diskussion hier am Abendbrottisch über mein neues Shirt!!

...also die Diskussion meiner Kinder!! Und anhand der vorgeschlagenen Sachen,die man dort sehen könnte ,kann man evt das Alter erahnen.Auf jeden Fall fand ich es sehr lustig und auch mal wieder bezeichnend,daß ICH nur ein tolles Design gesehen habe…und die Kinder scheinbar viel mehr Phantasie als ich haben:-)!!

                                              Und um dieses neue Lady Pepe geht es:


               Ein Kleid aus dem Nelvita-Stoff von AFS für meine Tochter habe ich Euch ja schon gezeigt
               aber dieser Farbton war eindeutig für  ich bestimmt!!Kombiniert mit dunkelbraunem Jersey,
               herbstlich schlicht und schön…….uuuuund..kein bißchen pink;-)

              Wirklich ein toller neuer Basic-Schnitt,den ich auch wieder für Maria probenähen durfte.
              letze Woche habe ich euch ja schon eins gezeigt…aber die Chance das es noch Einige mehr 
              werden ist durchaus gegeben:-))



                                      Lady Pepe gibt es schon ganz bald hier bei mialuna!



                                        Und keine Sorge,pink gibt es demnächst wieder:-)!!

                     Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag und gehe damit noch zum RUMS!

                                                              Liebe Grüße!!
                                                                    Tanja

Stoffe: AllesfürSelbermacher
Schnitt: Lady Pepe von mialuna
               

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus :) Richtig schön!
    LG
    Frédérique

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Shirt steht dir einfach unglaublich gut!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lady Pepe ist wunderschön! Tolle Stoffkombi, steht dir ausgezeichnet:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Design. Deine Kinder haben vermutlich besonders kreative Augen vererbt bekommen;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stoff gefäll mir auch ausgesprochen gut, besonders in Kombi mit den lila Ärmeln! Passt perfekt zu dir!

    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir sehr gut diese Farbe. Pink muss ja nicht immer sein...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Im ersten Moment dachte ich auch Oliven. Aber es ist Kunst, oder? Wie auch immer.... Es steht dir sehr gut!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - toll die Interpretationen Deiner Kids! Das Shirt gefällt mir sehr gut! Und das letzte Bild ist der Hammer! Toll siehst du aus!
    (Puh! - 5 Sätze / 5 Ausrufezeichen....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen