Dienstag, 3. November 2015

Das Verhältnis hat sich umgekehrt..

von ursprünglich 5:3 auf jetzt 3:2 !!


Nachdem die großen "Mädels" ja jetzt schon länger nicht mehr hier wohnen haben wir plötzlich eine Jungsüberzahl hier im Hause!!Und das führt dann wohl auch dazu,daß ich im Moment so viele für Jungs zeige,denn von den Mädels darf ich auch nur die Eine noch benähen!Die großen Jungs sind da zum Glück anders und nehmen (noch) sehr gern auch genähte Sachen …wenn sie denn bitte "basic und schlicht " sind!…na gut..kann ich auch;-)


                                 Beim Mittleren dürfen zumindest die Stoff noch bunt sein;-)


                  genäht habe ich dieses Mal Pepe von mialuna aus einem auch für große Jungs tauglichen
                  Jersey,den ich mal vor einiger Zeit bei kekero bestellt hatte, kombiniert mit grau und            
                  schwarz ist es dann auch nicht zu bunt;-)!


                      Und mit heute mal weniger Worten gehe ich damit noch zum 200. Creadienstag
                      und zum HoT und natürlich zum teenspoint!!

                     ich wünsche Euch einen sonnigen schönen Tag…und mache mich jetzt mal
                     auf zur Schule…Cafeteria-Dienst..Ihr wißt schon…immer dieselben Mütter..
                     und ich "arbeite" ja schließlich nicht..und wüßte ja sonst auch nicht,was ich
                     vormittags sonst machen kann…;-)

                                                                Liebe Grüße!! 
                                                                    Tanja

Stoffe:kekero und Stoff&Stil
Schnittmuster: mialuna                                                     

Kommentare:

  1. Der Schnitt sitzt ja super! Na, und die Stoffauswahl gefällt mir (wie deinem Sohn glücklicherweise auch *g*) sehr gut.

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt und wirklich auch noch für größere tragbar, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt durch das schwarz oben an der Schulter, toll. Schnitt muss ich mir merken.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Den würden meine auch anziehen (auch wenn sie noch etwas kleiner sind). Schön ist es.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Stoff ist klasse und durch die Kombi mit uni kommt er super zur Geltung und ist irgendwie dennoch nicht vogelwild. Danke fürs Zeigen!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, der Schnitt u die Stoffe. Ich finde auch, dass man bei den älteren Jungs schon aufpassen muss, sonst sieht es schnell nach Schlafanzug aus. Bei Mädchen kann es ja nicht bunt genug sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Um das mal schriftlich fest zu halten: Wegen dir und diesem Beispiel habe ich mir den Schnitt jetzt auch gekauft :) Kompliment!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen