Donnerstag, 5. November 2015

Lady Pepe

mußte natürlich auch noch kommen!!

Da mußten wir Probenäherinnen Maria zwar erstmal drauf bringen,aber dann war kein Halten mehr!!
Und wunderschöne Beispiel sind entstanden,bei denen man sieht,dass ist aber ganz unbedingt auch ein Schnitt für Frauen!!!


                     Ich habe mich für die schlichte Variante ohne Ärmelpatches entschieden
                     und finde daß Maria damit mal wieder ein toller Basic-Schnitt gelungen ist!!
                     Es gibt eine taillierte Form und eine etwas ausgestelltere..ich habe hier die zweite
                     Variante genäht

           
                             Also der Stoff von lillestoff hat eigentlich genau drauf gewartet…
                             auf den Schnitt und den Herbst dazu!!



                              und hier tanzen Lady Pepe und Pepe einen Herbsttanz :-)!
                           

Den Schnitt "Lady Pepe"gibt es ganz bald bei mialuna!!

Und ich habe damit glücklicherweise mal wieder etwas für RUMS :-)!! Freu!!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Herbsttag mit viel Sonne und buntem Laub!!

Liebe Grüße!!
Tanja



Kommentare:

  1. Hmmmm, ich glaube, die Fotos vergesse ich gleich mal wieder :) Wegen dir habe ich vorgestern den Pepe für Kinder gekauft, weil ich dein aktuellstes Beispiel so toll fand (und das da auch gleich noch kommentieren werde), und nun kommst du mit so einem schönen Beispiel für uns Mädels um die Ecke!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner RUMS, auch wenn du so skeptisch schaust auf dem letzten Bild. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. diese pepe steht dir ausgezeichnet! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Basicschnitt. Deiner Lieblingsfarbe bist du auch treu geblieben;-)
    Wünsche dir auch einen schönen Herbsttag mit viel Sonne und guter Laune
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Shirt und auch der Stoff ist perfekt! Die Farbe steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll - ihr beide! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt, auch die Farbkombination ist sehr gelungen. Danke für`s Teilen.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wunderschönes shirt, toller Stoff und auch tolle bilder...nach dem schnitt muss ich gleich mal schaun***lg barbara

    AntwortenLöschen