Mittwoch, 25. November 2015

Mr.Pepe

     natürlich nur "schlicht und basic" ;-)

               wie immer,wenn ich für den größten Sohn nähen darf …aber immerhin..ich darf:-)


                Also dann bitte schlicht und natürlich nicht mit den vorgesehenen Ärmelpatches;-)
                aber irgendwie auch so schön…..und unten durfte ja sogar noch eine orange Covernaht
                dran;-)


                   Den  melange- blauen Jersey habe ich von AllesfürSelbermacher,den schwarzen
                   Jersey aus meinem Stoffregal;-) …wißt Ihr noch immer,wo Ihr welchen Stoff habt??

                  Den Schnitt gibt es neu hier bei mialuna,nachdem es ihn schon für Kleine gab,
                  hatte Maria überlegt,ob sie den nicht auch für Männer machen sollte…und wir haben gleich
                  noch einen auch für Frauen gefordert.Ist aber ja auch  eine toller Schnitt!!…
                  jetzt gibt's Pepe für die ganze Familie bei mialuna!!

                 Und nun gehe ich damit noch zum Teenspoint und Euch wünsche ich einen schönen Tag!!
                                           
                                                                    Liebe Grüße!!
                                                                          Tanja



Kommentare:

  1. Tolles Shirt, gefällt mir sehr, auch wenn es ganz schlicht ist. Oder gerade deswegen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich Klasse Shirt!:)
    Die orangene Covernaht bringt noch ein wenig Pepp in das ganze Oberteil, gefällt mir;)
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schnitt scheint wirklich familientauglich zu sein:-) Er sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, große Jungs sind schon ziemlich wählerisch ... Meine große Tochter ist in dieser Hinsicht ganz anders :-) ... Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Allerdings hätte sich mein Sohn auch geweigert, im Internet mit selbstgenähten Klamotten zu erscheinen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen