Dienstag, 17. November 2015

und…was seht Ihr diesmal??

Diesen Stoff,der eigentlich nur Füchse zeigt hatte ich ja im Sommer schon mal

 erinnert Ihr Euch?? Es gab Leute,die da auch noch anderes gesehen haben,außer Füchsen…und immer wenn mein Sohn jetzt das neue Shirt trägt muß ich unweigerlich dran denken und ein bißchen vor mich hingrinsen;-) Wer nicht weiß,worum es geht,der kann ja mal raten,was man sonst noch sehen könnte…oder guckt mal hier nach!


                       Zum Glück hatte ich noch genug von dem süßen Stoff,um jetzt noch ein Shirt mit langen 
                       Ärmeln daraus zu nähen.Und zum Glück hatte ich auch noch genug von dem tollen HL-
                       Sternen-Jersey…was für eine tolle Farbe,oder?? Und zusammen mit dem brau einfach 
                       total klasse,also finde ich zumindest!!



                    genäht habe ich nochmal Pepe..Ihr wißt schon,ich bin ja etwas faul..oder sagen wir mal so:
                    ich habe notorischen Zeitmangel und wenn dann grade ein toller Schnitt da auf dem 
                    Nähtisch liegt,der auch noch so perfekt sitz…warum nicht?! Zumal der ja auch mit jeder
                    Stoffkombination wieder ganz anders wirkt!!


                               und ich glaube fast,davon nähe ich noch ein paar !!


                      Den Stoff hatte ich von kekero,aber ob es den noch gibt,weiß ich nicht…schaut doch
                      einfach mal eben selbst nach…sonst gibt es da (leider) auch noch ganz viele andere 
                      Stoffe ;-)

                      Habt einen schönen Tag…und sollet es bei euch auch eher grau sein heute…dann greift
                      doch auch mal ins Stoffregal,da liegen bestimmt auch noch so schöne Reste zum 
                      Kombinieren!!

                                                                      Liebe Grüße !!
                                                                         Tanja

verlinkt bei made4boys und kiddikram und auch beim HoT und creadienstag



Stoffe: kekero und Stoffregal
Schnitt : Pepe von mialuna

Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt und beim Anblick musste ich auch sofort an den letzten Post denken und grinsen. Einfach cool.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein hammer-Shirt! wirklich toll!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Seit deinem Beitrag wegen der "Füchse " muss ich auch jedes mal schmunzeln wenn ich den Stoff sehe.
    Die Kombination der beiden Stoffe ist klasse.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist total klasse!!! Die Stoffwahl ist echt der Knaller!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieser Pepe sitzt deinen Kids wie auf den Leib geschneidert. Ich habe mich auch diesmal wieder angestrengt keine Füchse zu sehen. Es will mir nicht so recht gelingen. Liegt vermutlich an der tollen Farbkombination :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen