Dienstag, 10. November 2015

Zu Gast bei Frau Liebstes

..oder zumindest als Gast-Probenäherin bei Claudia/Fr.Liebstes!!

Ich durfte mal wieder als Gast-Näherin dabei sein und ihr neues Basic-Winterkleid testen…und was soll ich sagen?! Ein toller Basic-Schnitt,superschnell genäht und vom Schnitt her sicher wunderbar als Weihnachtsoutfit für  Mädchen oder auch für Große geeignet!!


              Die Anfrage,ob ich wieder als Gast im Probenähteam dabei sein wollte kam genau richtig an 
              dem Tag,als der tolle wunderschöne Stoff Nelvita von Raxn von den AFS hier ankam!!
              Den passenden Viskosejersey hatte ich zum Glück noch liegen und so war schon am nächsten
              Tag ein neues Kleid fertig!!

                     Das Kleid wird mit Beleg gearbeitet,ich habe extra einen festeren Beleg genommen,weil 
                     der Jersey doch sehr fließend war und ich Sorge hatte,daß es sonst zu sehr hängt


                        Meine Tochter war ja erst etwas skeptisch,wegen des Knopfes hinten…aber ich finde
                        das grade besonders schön…und als ich ihr einen Knopf aus dem Nelvita-Stoff
                        selbstgemacht hatte,dann dürft ich doch mit Ausschnitt und Knopf hinten nähen:-)


                         Man könnte aber auch einen ganz normalen Ausschnitt nähen,vielleicht mache ich
                         das beim nächsten Kleid!


                    Den Schnitt,den es auch als Twinbook gibt bekommt Ihr ab sofort hier bei kibadoo!

                   Da ich von Nelvita noch 2 weitere Farben hier liegen habe gibt es sicher demnächst
                   noch mehr hier zu sehen…das erste Design von Raxn ist doch schon mal sehr schön,
                   da dürfen gerne noch mehr kommen!!

                   Ich wünsche Euch einen schönen Tag und verlinke das jetzt noch beim HoT, teenspoint
                   und bei OutNow!Ihr solltet unbedingt mal die anderen Designbeisiele angucken,da 
                   sind soooooo schöne Kleider entstanden…unglaublich!!

                                                                       Liebe Grüße!!
                                                                              Tanja


Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön und steht ihr echt gut!! Der Ausschnitt hinten gibt das gewisse Etwas. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wirklich ein tolles Kleid. Ich finde den Schnitt super und musste mir schon ein paar mal auf die Finger klopfen. Den meine große Tochter zieht so gut wie nie Kleider an und für die jüngeren hab ich so viele Schnitte.
    Mal schauen wie lange ich standhaft bleiben kann... Dein Beispiel ist toll.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Nu is dat soweit... sitzt meine Tochter neben mir auf der Armlehne meines Ohrensessels, genießt noch schnell eine beim Martinisingen bekommene Süßigkeit und kreischt mir ins linke Ohr: "DAS KLEID WILL ICH AUCH!" Habe mich richtig erschreckt, liebe Tanja, du bist Schuld, wenn ich jetzt links nur noch Piepen im Ohr habe... aber das Kleid ist ja auch wirklich toll geworden! Mir gefällt es auch!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Deine Tochter ist so hübsch!!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen