Montag, 15. Februar 2016

Diese Woche wünsche ich mir

 Zeit für neue Shirts…zum Nähen und Zeigen!!


damit es nicht zu langweilig wird habe ich endlich mal wieder unterschiedliche Schnitt abgepaust oder neu ausgedruckt,denn trotz Winter…die Kids wachsen und schießen nach oben:-)

                         Den Anfang macht heute ein Shirt mit noch winterlichem Motiv:


                             Wurde doch mal Zeit,den süßen Winter-Pauli anzuschneiden!!


         genäht habe ich ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt nach lillesol&pelle…und Gr. 122!!

       Unglaublich…122!! Kann denn das sein? Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht,mit jedem Kind     
       scheinbar ein bißchen schneller…und im Sommer kommt er tatsächlich schon in die Schule!!


     Wissbegierig genug ist er ja schon dafür…"Riechen die im Winter auch?"-nee..aber warum nicht?!"

Beide Stoffe habe ich von Stoff& Liebe ,ich finde sie sehr süß in dieser Kombination!Bei Gr.122 darf man ja noch süß sagen,eh irgendwann alles nur noch cool sein muß;-)


            und damit kann ich endlich mal wieder zum made4boys und zum kiddikram gehen!!



                       Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und eine tolle Woche!!
                                                                Liebe Grüße 
                                                                      Tanja

Kommentare:

  1. Oh, das Shirt finde ich richtig toll!! Ja, uns geht es genau so, mein Jüngster trägt nun auch schon 122 und kommt im September in die Schule... da bekommt man schon etwas Wehmut, denn die Zeit rast so schnell...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nein klein ist dein Kleiner nun wirklich nicht mehr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Unser Vorschulkind trägt gerade mal Gr. 104/110 :-) Aber das Schöne am Wachstumsschub ist doch, dass wir die Kinder wieder benähen können, oder? ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    das Shirt ist toll, der Stoff würde mir auch gefallen, ist aber wohl für mein Alter dann doch ein bisschen unpassend ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen