Montag, 1. Februar 2016

Ein Referat über Wölfe

muß meine Tochter demnächst in der Schule halten


und witzigerweise traf genau zum passenden Zeitpunkt,als sie mir davon erzählte, eine neue Stofflieferung von kekero hier ein….mit Wölfen:-)! Allerdings war der Stoff für den kleineren Bruder gedacht :-(
Für sie hatte ich einen schlichten türkisen Jersey bestellt,den ich mit einem anderen Stoff kombinieren wollte…so dachte jedenfalls ich mir das;-)
Und da lag nun der Wolfsstoff auf dem Tisch,das Shirt für den Bruder wurde zugeschnitten und meine Tochter steht daneben und meint: Den will ich zu dem anderen Stoff haben!

Was ein Glück,daß von den Wölfen noch was übrig war…und so gab es für sie einmal kl.Fanö mit Wölfen!!




        Das war ja früher immer einer meiner Lieblingsschnitte…und wir haben festgestellt,daß er 
       durchaus auch noch sehr schön für große Mädchen geht…nur die Ärmel sollte ich auf Wunsch
       länger machen



                Das mag sie z.Zt. lieber und es hat den Vorteil,daß das Shirt nicht so schnell zu klein wird;-)

                                  Ich habe damit wohl ein neues Lieblingsteilchen genäht….



             Zum Referat will sie es auch unbedingt anziehen und zur Hundebespaßung ist es auch  
            geeignet,wie Ihr hier sehen könnt :-)


                           ……... er war ganz verrückt auf die Seifenblasen,der Spinner !!
   



               Sowohl den tollen Wolfsstoff,als auch den sehr,sehr schönen schlichten Jersey, bekommt Ihr,
               glaube ich jedenfalls; immer noch bei kekero !

              Und ich soll dann bitte ganz bald noch ein weiteres Shirt nach dem Schnitt nähen!!
              Damit geh ich jetzt schnell noch zum Teenspoint !

               Das eigentliche Wolfsshirt zeige ich Euch demnächst auch noch…und was für Fasching 
               kommt morgen!!

                         Habt einen schönen Tag und eine fröhliche Woche!! Liebe Grüße!!

                                                                   Tanja

    Danke für all Eure Kommentare zum letzten Post,ich habe versucht bei allen,die nicht die Antwort-
    Funktion blockiert haben auch zu antworten…allen Anderen hier nochmal danke und schön,daß Ihr 
    bleibt!!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das Shirt ist wahrhaft teenie-tauglich. Da hat sich aber dein Mädel das absolut passende Outfit für ihr Referat ausgesucht. Damit wird es sicher gut gelingen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. oh, sieht das shirt nett aus! ich liebe ja wölfe auch besonders!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen