Mittwoch, 17. Februar 2016

Einerseits schon so groß,andererseits doch noch nicht so groß

So kommt mir mein Jüngster oft vor…eben irgendwo zwischen Kindergarten und Schulanfang


und entsprechend  ist auch die Auswahl der Stoffe noch sehr unterschiedlich.Einerseits schon cool,anderseits noch so schön kindlich.

                                 Heute gibt's ein Shirt,dessen Stoff eher zur letzteren Sorte gehört:



        Den Stoff habe ich von AllesfürSelbermacher und der Schnitt ist das Raglan-Baisc-Shirt
        von lillesol&pelle.


  Ich finde den Stoff einfach klasse…und eigentlich ist es doch auch eher ein Rennauto als ein Bobby-
 car,oder??Auf jeden Fall findet mein Sohn ihn noch klasse…und ich..ich bin froh,daß er noch gerne so
 scheinbar uncoole Stoffe mag.Sagte ich ja bereits schon mehrmals,daß ich froh bin,daß meine Kinder  nicht so schnell nur noch cool und groß sein wollen,oder ;-)?!


aber natürlich gebe ich zu,daß  mir das Großwerden beim letzten Kind jetzt irgendwie noch schneller vor kommt…soll ich das gut finden..oder nicht?!

                                                         Und schubs ist er schon weg….



                      wird auch bald seinen eigenen Weg gehen und uns immer weniger brauchen..


Ja, das Leben mit Kindern ist schon sehr spannend und alles Andere als Stillstand…und mich als Mutter fordert es trotz einiger Erfahrung immer wieder aufs Neue heraus….

Nächste Herausforderung in dieser Woche : Geburtstag mit 9 Mädchen zwischen 9 und 11…und der Wunsch: erst eine Rallye,aber nicht so lang und kalt wie letztes Jahr,dann was Basteln und dann Übernachtungsparty..nöh..das Wort "Langeweile" kenne ich definitiv nicht!!

Mal sehn,ob ich diese Woche noch ein Shirt zeigen kann…sonst demnächst in diesem Haus!

Bis dahin: Laßt es Euch gut gehen,genießt die Zeit mit Euren Kindern…ruckzuck sind sie groß..puh…ich höre jetzt mal lieber auf ;-)

                                                                Liebe Grüße
                                                                    Tanja


Verlinkt beim made4boys und kiddikram !








Kommentare:

  1. oh ja, ich kann das absolut nachvollziehen... mein jüngster versucht trotz seiner 7 jahre immer noch diesen spagat... auf der einen seite cool und frechdachs, auf der anderen seite ganz eindeutig noch baby... er zelebriert das aber auch manchmal. beides. auch gut. irgendwann ist es vorbei!
    schönes shirt!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Shirt! Und das sind eindeutig Oldtimer-Rennautos! ;-) Auch, wenn er noch nicht "nur cool" ist, steht dein Kleinster ganz schön cool in der Gegend rum!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt, liebe Tanja - toll, dass du mit den Bündchen noch etwas mehr Frische und Farbe ins Spiel gebracht hast! Echt gelungen!!

    AntwortenLöschen