Dienstag, 16. Februar 2016

endlich mal wieder ein Pepe

und endlich das eigentlich Shirt aus dem Wolfsstoff vom vorletzten Post!


Hier kommt heute endlich das Shirt,für das ich den Stoff eigentlich gekauft hatte..nämlich für meinen kleinen Wolfs-fan!


                genäht habe ich Pepe von mialuna in 122 mit verlängerten Ärmeln…meine Kinder haben alle 
                zu lange Arme,nur gut,wenn man selbst nähen kann,dann kann man das entsprechend 
                anpassen!!


            Den Ringeljersey hatte ich noch im Regal,ebenso den grauen Jersey…wahrscheinlich haben
            die nur auf die süßen Wölfe gewartet..perfekt,oder??


       ja, Ihr seht richtig,ich habe mich auch mal wieder ans Covern gemacht…und fast getroffen ;-)


       Eine Weile war ich ja ein bißchen gefrustet und habe die Cover "nur" für 2-oder-3 fache Säume 
       genutzt,aber jetzt wollte ich unbedingt mal wieder so schöne Covernähte haben..also ich werde 
       weiter üben,aber es war schon nicht schlecht ;-)


                     Mein Sohn hat übrigens eine weitere Wolfsstoffbestellung in Auftrag gegeben…aber nicht 
                     für ihn..sondern für eine Erzieherin im Kindergarten,die auch total auf Hunde und 
                     Wölfe steht..und er meinte,er wüßte auch so ungefähr welche Größe sie bräuchte ;-))!!
                     Zum Glück gibt es den Stoff noch bei kekero und ein Abschiedsgeschenk für den 
                     Sommer hätten wir dann auch schon mal!!


         Und mit diesem neuen Lieblingsshirt geh ich jetzt auch mal wieder zum creadienstag und zum 
         HoT und auch zum made4boys und kiddikram!

                                                                      Liebe Grüße
                                                                          Tanja

Kommentare:

  1. ein tolles shirt und wegen der covernähte... ich probier es auch immer wieder, die trefferquote ist aber noch immer nicht 100%ig... :-)
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Gefällt mir supergut, der Stoff ist wundervoll, den würden meine Jungs auch sofort nehmen! Die Covernähte sehen klasse aus und dass es nicht überall ganz exakt auf Linie ist, macht doch gar nichts! Hier zieht wohl demnächst auch eine Cover ein und ich bin schon sehr gespannt...

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Mit den schönen Covernähten wirkt das Shirt gleich nochmal so cool und sieht so richtig professionell aus. Der Wolfstoff ist aber auch zu schön. Wie du so richtig meintest: er ist jungs- und mädchentauglich :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff!!!! Und noch toller, was du daraus gemacht hast!!!

    AntwortenLöschen