Donnerstag, 3. März 2016

Frühlingsfarben

für mich…nur für mich…ein RUMS!!


ich will auch gar nicht viele Worte verlieren;genäht habe ich mir mal wieder eine LadyRose von mialuna; einer meiner absoluten Lieblings-basic-Schnitte.Der Stoff,die Farben..genau MEINS!!



Das Problem war allerdings das Fotografieren..mal wieder mit Funkauslöser…wahlweise im Wind…mit Zweigen im Gesicht….hab ich natürlich erst hinterher gemerkt…



                                   oder drinnen,aber dafür mit abgeschnittenem Haupthaar …


                               ... oder richtig,richtig unscharf …nicht nur so ein bißchen wie oben

                                                            …..das erspare ich Euch lieber…




              aber da es ja diesmal keine Fotos für ein Probenähen sind,sind sie einfach welche mitten aus 
              dem Leben…stinknormal,wenig professionell …Hauptsache man sieht:
              Genau meine Farben,genau mein Schnitt…genau mein neuestes Lieblingsteil!!!Freue mich!!


                                   Und nun ab damit endlich mal wieder zum RUMS!!!

                                                      Habt einen schönen Tag !!
                                                             liebe Grüße 
                                                                 Tanja

Schnitt: LadyRose von mialuna
Stoff: lillestoff

Kommentare:

  1. Steht dir super! :D Und der Schnitt ist wirklich klasse. Da kann ich dich nur bestätigen. Ich näh ihn selbst gern und oft.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt knallt richtig. Super tolle Farben, gefällt mir sehr und das Shirt steht dir prima! Wäre auch genau meins :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du machst heute total Lust auf Frühling!

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht. Genau deins - dein Stoff, deine Farben, dein Schnitt. Klasse! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden. Den Schnitt muß ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  6. hallo, das ist ein ganz tolles Shirt;ich muss mit jetzt endlich auch mal eines nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh ja so gar nicht auf pink...
    ...aber das Shirt hätt ich genau so am liebsten selbst in meinem Kleiderschrank!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach immer wieder toll, wie Dir solche Farben stehen! Und das Bild mit dem Zweig im Gesicht mag ich besonders, ich finde sowas immer so lebensnah. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist aber auch wirklich genau deiner...genau wie die Farben!
    Toll siehst du aus Tanja!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Farben, die auch mir gefallen

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Dein Lieblingsschnitt? Sollte ich den wohl auch mal testen? Vielleicht wäre das die Lösung, ich nähen jetzt einfach mal wirklich mehr für mich und nehme es mir nicht immer nur vor.... Dann dürfte ich auch öfters mal bei Sarah mitspielen....
    Dein Shirt auf jeden Fall, ist genau mein Fall. Ich mag solche Schnitte ohne viel Tamtam dafür aber ne gute Passform. Und der Stoff ist ein Traum. Kein Wunder bei der Farbe ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Shirt sehr an dir, es steht dir einfach echt fantastisch. Du siehst aus, wie der Frühling selber.
    Der darf dann jetzt auch bitte gerne endlich kommen.

    Ganz liebe Grüße vom Außenposten und auf bald mal, hoffe ich.
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Man kann sagen was man will, aber pink ist einfach deine Farbe <3 und mit dem grün zusammen ... fantastisch! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ganz ganz wunderbar nach Frühling aus <3
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt und das Lächeln stehen dir ganz hervorragend, liebe Tanja!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen