Dienstag, 26. April 2016

Es gibt Stoffe,an denen komme ich nicht vorbei

Und an DEM ganz und gar nicht…


                               …. gesehen,auf der Stelle bestellt und auch schon vernäht!!


                                    Dazu brauch ich eigentlich nicht viele Worte verlieren;-)
               …. eine Dreifach-Liebe in einem Shirt vereint:  Pink,Chucks und ein Lieblingsschnitt!!


   Also ich meine zu den Schuhen,da mußte der Stoff doch unbedingt dazu…oder??Den Stoff habe ich bei kekero entdeckt,es gibt ihn auch noch in blau,auch schön..aber..naja…Ihr kennt mich ja;-) und glücklicherweise hatte Claudia auch noch den passenden pinken Jersey für die Ärmel da!


      Das Shirt ist mal wider eine LadyRose von mialuna in basic-Ausführung,der sitzt einfach perfekt!!

     Ursprünglich wollte ich kürzere Ärmel nähen,aber angesichts des jetzigen Wetters bin ich ja
     froh,daß ich doch lange Ärmel genommen habe!!


Und damit gehe ich heute mal wieder zum Creadienstag und zum HoT !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,macht es Euch gemütlich ..hier ist es kalt und naß und auch Schneeregen ist für heute wieder angesagt..Aprilwetter eben!

                                                                  Liebe Grüße
                                                                        Tanja

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut. Klasse Farben, perfekt für den Frühling.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt ist das! Den Stoff finde ich auch klasse!
    Schade, dass wir gerade wieder Wintermäntel tragen müssen, und man die Shirts gar nicht sehen kann....grummel...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach cool und lässig dein neues Shirt! ...und so herrlich frühlingshaft euer Garten:-D Statt neuem Shirt kann ich nur weiße Winterpracht bieten. Mal sehen, ob ich auch mal wieder zum Nähen komme. Auf jeden Fall wird es dann schon schön warm sein :-D
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen