Donnerstag, 21. April 2016

Nur welche wird dann meine??

oder wer die Wahl hat,hat die Qual…oder eigentlich in diesem Falle eher die Freude!!

Ich durfte zum ersten Mal für Nette von Regenbogenbuntes Probesticken und gleich dieses erste Mal bringt so ein süßes Ergebnis…ich konnte gar nicht wieder aufhören mit Sticken!!

Die Datei ist eine ITH ,das habe ich bisher erst einmal davor gemacht und war ein bißchen unsicher….aber das geht ja sowas von Ratzfatz…und schon hast du die süßestes Mini-Retro-Nähmaschine der Welt!!


Wenn man die Erste fertig hat,will man sofort die Nächste sticken…und kann versuchen nebenbei die Erste zu stopfen.Mit der Hilfe von einem chinesichscn Essstäbchen geht das wirklich ziemlich einfach.

Und nun frage ich mich,welche will ich behalten..und welche verschenken,denn es sind insgesamt 5 Nähmaschinen geworden.Drei in der mittleren Größe und und 2 Kleine.


Bei dieser hier habe ich das "sew" nicht als Appli drauf gestickt,wenn man sehr gemusterte Stoffe hat,dann macht es aber Sinn das so wie bei der Pinken extra zu machen.Beides ist ja in der Anleitung zu finden;außerdem gibt es insgesamt 3 Größen,die man sticken kann und sowohl eine  Datei für den kleinen Stickrahmen,also 10x10,als auch für Größere.

Also die Blaue,die mag ich ja auch sehr gerne…hm…oder noch eine andere Variante?? Aber ich will ja auch welche verschenken…ich überlege nochmal…;-)

Die Stickdateien gibt es ab heute bei Nette hier! Sind die nicht echt total süß!??Übrigends finde ich,die sind nicht nur Deko,sondern durchaus auch als Nadelkissen zu benutzen…falls man einen "vernünftigen Grund" braucht,um die zu machen;-))…also wem süß alleine nicht reicht;-)

                              Ich habe mich jetzt jedenfalls entschieden…ich behalte die:


                          Und das ist doch dann auch endlich mal wieder was für RUMS!

Die anderen Maschinchen zeige ich Euch auch noch,aber da ich eine auch auf jeden Fall schon verschenken will und nicht weiß,wer hier so mitliest geht das heute noch nicht…und außerdem ist heute ja RUMS und deshalb gibt es nur was für  MICH!

Hier war es recht ruhig in letzter Zeit,das echte Leben brauchte mich dringender..aber nach Silberhochzeit und Konfirmation ist jetzt mal wieder Nähen dran…und vielleicht bliebt auch noch Zeit zum Bloggen!

                                            Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
                                                            liebe Grüße
                                                                Tanja

Stoffe: aus meinen Stoffrestebergen
Stickdatei von hier

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig niedlich aus, ein tolles Dekoteil fürs Nähzimmer!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh da hätte ich mich auch nicht entscheiden können! Total klasse !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar die Pinke!!!! Welch Frage! Abwohl sie alle schön geworden sind!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, süß sind sie ( vor allem die pinkfarbene zw. den Blumen )! Aber in meinem Chaos würde ein solches Nadelkissen untergehen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Huch, deine Seite sieht so komisch aus bei mir. Ob das eine Mobilansicht ist?
    Egal, es geht ja um die Stickmaschinen. Ich hätte dir vorher sagen können, dass die pinke deine ist ;) Welche sonst? Wobei, ich hab ja erst zwei gesehen von deinen 5en. Aber die gefallen mir ganz ausgesprochen gut, ich bin auf die anderen gespannt.

    Ganz liebe Grüße vom Außenposten, und einen sonnigen Tag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, Deine Maschinchen sind allesamt super schön geworden. Tolle Fotos!! Viel Spaß damit! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll sind Deine Maschinen geworden!!! Eine schöner, als die Andere!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die schön! Ich hätte auch die Pinke behalten :-)
    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaaaaaaaaah, die Luni sollte also Recht behalten: du behältst die Pinke für dich!! Ich hatte ja auf die Blaue getippt. Aber egal, welche du nimmst, du hast immer eine tolle Mini-Nähmaschine gewählt, denn ich finde alle deine Werke hier totaaaal schön, liebe Tanja!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eine schöner als die Andere!! Die sind ja soooo klasse, ich glaub ich brauch auch welche :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön :) Also ich wäre für Pink !
    Ganz tolle Beispiele auch die Blaue ;) bin halt so ne Pinktante.
    LG Simone

    AntwortenLöschen