Freitag, 22. April 2016

Überraschung

Heute bekommt meine kleinste Nähfreundin eine Überraschung!

Meine kleinste Nähfreundin? Das ist meine jüngste Tochter,die in ihrem Zimmer eine eigene kleine Nähecke hat und dort auch schon total schöne Sachen genäht hat!Eigentlich ist ihre Ecke auch viel schöner als meine,wo das ewige Chaos herrscht,weil es ja auch noch unser Arbeits,-Ablage,-zu-kleine-Klamotten-Sammelstelle und Ersatz-für-Keller-und Dachboden-Raum ist…deshalb ist es natürlich bei ihr viel ordentlicher und schöner;-)

Und wenn sie heute Mittag nach Hause kommt,dann erwartet sie dort noch eine kleine Überraschung:


Eine der kleinen Maschinen,auf die sie eh schon neidisch geguckt hat,hat soeben ihren neuen Platz gefunden; ich finde die ist genau die Richtige!!


Ich glaube sie wird sich ziemlich freuen;-)!!  Und ich dann auch wieder…ich finds immer toll,wenn ich mit so Kleinigkeiten eine Überraschung zaubern kann und Andere damit eine Freude machen kann.
Das müssen ja nicht immer die großen Geschenke sein…grade so Kleinigkeiten im Alltag bereichern unser Leben und schenken uns ein Lächeln:-)

Und weil ICH mich schon jetzt darüber freu,daß sie sich nachher freuen wird…geh ich damit endlich mal wieder zum Freutag am Freitag!!Sollte sie sich nicht freuen,dann lösche ich den Post wieder..

Ich wünsche Euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende und gehe jetzt mal Zuschneiden !!
Neue Stoffe wollen verarbeitet werden und Kinderkleiderschränke aufgefüllt!!Ob und wann ich zum Bloggen komme,werden wir sehen..aber auf instagram laße ich Euch zwischendurch immer mal wieder ein bißchen durchs Schlüsselloch schauen!!

                                                               Liebe Grüße
                                                                   Tanja

Stoffe: aus meinem Regal
Stickdatei: Regenbogenbuntes

Kommentare:

  1. Diese Mininähma ist ja wirklich total goldig!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll! <3. Wenn man so was Schönes für sein Kind macht, dann freut man sich schon selber die ganze Zeit so darauf, das glückliche Gesicht zu sehen, gell? Deine Tochter wird sich sicher ganz doll freuen, da wird es nichts zum Löschen geben!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Na, Tanja, du zweifelst doch wohl nicht, dass deine Tochter sich nicht freuen wird. Sie wird sich RIESIG darüber freuen, dass sie die kleine Nähmaschine nun ihr eigen nennen darf. Meine Tochter war auch total verzückt, als sie die kleinen Maschinchen gesehen hat...ich habe ihr daraufhin angeboten, dass sie sich selber eine sticken darf und ich bin schon geanz gespannt, wie ihre Stoffcreation wohl aussieht...
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra
    P.S. ...mit deinem Farbtipp bei meinen Nähmaschinen hast du natürlich voll ins Schwarze ähhhh.... Blaugrüne getroffen :-*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    so süss die kleine Nähmaschine - ich bin sicher, deine Tochter wird einen Freudensprung machen! Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende. Irene

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter hat wirklich einen sehr schönen Nähplatz! Und die Mini-Nähmaschine ist der Hammer! Sie wird sich sicher freuen! Ich liebe das, Geschenke für andere zu nähen, bei denen ich genau weiss, wie sehr sich derjenige darüber freuen wird, wenn er es nur erst sieht. Ich wünsche dir also viel Spass beim Mitfreuen!
    Viele liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen