Dienstag, 10. Mai 2016

Auf Verbrecherjagd gegangen..

...denn alles was mit Polizei zu tun hat ist grade großes Thema hier

Heute gibt es noch ein sommerliches T-Shirt zum selben Thema…das läd doch ein zur Verbrecherjagd im Garten….

                                                           raus aus dem Haus :



                                                   erstmal die Hände in die Taschen:


                                                                    Spurensuche:



                                                       erste Indizien sammeln:


                                                 aha,da haben wir ja das Gesuchte;-)


                                              gesuchten Gegenstand beschlagnahmen:



                                                       Verbrechen aufgeklärt!!



                                       Stoffe von kekero und Schnitt aus der Ottobre(3/11)!

Und ab damit zum creadienstag und zum HoT und made4boys :-)

Kommentare:

  1. Was für ein cooler Kommissar!!! :o)
    Und das Shirt passt ja wohl perfekt zur Schultasche! ♥
    Gefällt mir übrigens wesentlich besser als die Uniformen der Polizei...die sollten auch mal drüber nachdenken sich benähen zu lassen! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade auch einen ähnlichen Jersey in Arbeit...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett, Dein Post.... :-)))) Das Shirt ist echt superschön! Und ich finde es auch immer total klasse, wenn es zum Schulranzen passt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stoff! Einen ganz ähnlichen habe ich vor einer Weile auch vernäht und mein Kleiner findet es bei jedem Anziehen total toll, erst einmal zu schauen, was die Polizei und die Verbrecher alles machen. :-)
    Viele Grüße!
    Jana
    PS: Hast du evtl. Lust, dein Shirt auch bei meiner noch relativ jungen Linkparty Autos & Co. zu verlinken? Die gibt es monatlich neu und gesammelt werden Links zu Selbstgemachten rund um das Thema Fahrzeuge - also auch zu tollen Polizei(auto)shirts :-) http://zumnaehenindenkeller.de/linkparty-autos-co/

    AntwortenLöschen