Mittwoch, 4. Mai 2016

Der Mai

ist da und schon die ersten 3 Tage machen alles wieder gut,

was der April uns nicht gegönnt hat…endlich Frühling,endlich Sonne,endlich wieder draußen sein..alles grünt,die Stimmung steigt,mittags in der Sonne essen und abends noch eine Runde auf dem Trampolin toben…hach,was tut das gut!!


Die ersten neu genähten Frühlings-T-Shirts können sofort nach dem Nähen auch angezogen werden!


Endlich ist es warm genug für kurze Ärmel und für leichte Stoffe,für sommerliche Farben!
Diesen wunderschönen Jersey in den schönsten Früh-Sommerfarben habe ich (mal wieder) von kekero
und der Schnitt (mal wieder) kl.Fanö !Diesmal habe ich bewußt oben keinen andern Stoff eingesetzt,weil ich den Bärenjersey einfach zu schön fand und wirklich nur ein ganz bißchen anderen Stoff dazu haben wollte…für die Ärmel:


Ich finde den Stoff und das Shirt so schön,daß ich in meiner Begeisterung mal wieder viel zu viele Fotos geschossen habe…;-)aber wenn ich die jetzt so angucke,dann lacht mir der Mai…der Frühling entgegen!!


Und scheinbar geht es meinen Kindern grade genauso..wir sehnen uns nach Wärme und Sonne und Draußensein…das tut sooo gut!!


In diesem Sinne habt einen wunderbaren sonnigen Tag und ein paar schöne freie Tage!!

                                                        Liebe Grüße
                                                          Tanja

verlinkt bei teenspoint

Stoff: Kekero

Kommentare:

  1. ein super süsses shirt und die sonne auf deinen fotos tut mir auch gut... leider, leider hat es pünktlich zum mai hier bei uns wieder ordentlich nass eingetrübt... :-(
    aber wir geben die hoffnung nicht auf!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin (mal wieder) begeistert und frage mich gerade, warum ich den Schnitt Klein Fanö nicht habe :o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Shirt! Und das kann ja jetzt wirklich ausgiebig getragen werden! Hoffen wir, dass die Sonne es jetzt mal ein bißchen länger bei uns aushält! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt! Deine Tochter sieht aus wie der Frühling selber, und wie schön, dass sie jetzt Gelegenheit hat, das Shirt ausgiebig zu tragen.

    Macht euch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Allerliebste Grüße vom Außenposten, aktuell im Süden ;)
    Paula

    AntwortenLöschen