Dienstag, 21. Juni 2016

So sehen Sieger aus…:-))

Pünktlich zum ersten Deutschland-Spiel …sozusagen nachmittags noch mal eben schnell habe ich ein Fußball-T-Shirt genäht.

Alle Welt trägt Trikots und Shirts vom Discounter…aber das hier ist dich wohl viel viel schöner:


Das Foto hier ist übigends nicht beim Spiel entstanden …sondern beim Jubel über den eigenen Pokal!!

Der Kindergarten hat schon zum 2. Mal ein Fußballturnier mit allen Kindern,Eltern und Erziehern veranstaltet…das ist total klasse und sehr lustig…also besonders wie die Eltern sich da ins Zeug legen..oder mehr auf den Boden schmeißen;-))
Die Mannschaften geben sich selbst Namen und am Ende bekommt die Siegermannschaft einen Wanderpokal…der dann in den Tagen danach auch von Haus zu Haus wandert..so daß jedes Kind ihn ausgiebig genießen kann:-)


Diesmal hat zu seinem großen Glück seine Mannschaft..genannt"Werder" gewonnen und so durfte der Pokal auch für ein paar Tage in unser Haus wandern!!

Natürlich mußte ich das Shirt für heute Abend auch wieder waschen und wir wollen mal hoffen,daß es hilft,wenn unser Fußballfan damit auf dem Sofa sitzt und mitfiebert!
Genäht habe ich es aus dem absolut süßen Fussballstoff von lillestoff nach dem Basic longsleeve-Schnitt von lillesol&pelle.



Und damit hätte ich dann endlich mal wieder was für den HoT und für made4boys und für den creadienstag!!

Ich möchte mich noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken…ja,ich werde auf mich aufpassen!!

Donnerstag habe ich mal wieder was für RUMS und würde mich über eure Hilfe/Meinung freuen!

         Bis dahin laßt es Euch gut gehen!!!Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!!

                                                           Tanja

Kommentare:

  1. Also, das mit dem Wanderpokal finde ich total schön! Und Du hast auch völlig recht - so ein Shirt ist viel, viel schöner, als die vom Discounter!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist klasse. Also ich würde es definitiv auch den Discounter-Trikots vorziehen :-) Dann freuen wir uns heute alle mal auf ein sehenswertes Spiel.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt, liebe Tanja!! Der Stoff ist klasse und deine Kombination mit den rot-weißen Ringeln dazu erst recht!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen