Donnerstag, 29. September 2016

Von mir aus darf's so bleiben

Und wie ich das mag!!Dieses spätsommerliche Herbstwetter!!

Ich mags gerne so…noch gar nicht kalt,nicht zu heiß und vor Allem nicht so feucht-heiß,wie es hier oben im Moor schnell wird….so kann es gerne noch bis Ende Oktober bleiben…ein goldener Herbst:-)

und dann komme ich auch noch dazu,die Sommer-T-Shirts,für die es im Sommer manchmal viel zu kalt war zu tragen…und Euch auch noch guten Gewissens zu zeigen;-)

 
Zum Beispiel heute nochmal ein  "Justanothertee" ,ein toller Schnitt von der Schneidermeisterin!
Das habe ich mir genäht,um dabei auch die neue Stickdatei von regenbogenbuntes zu testen:


Die neue Stickdatei ist parallel zu den Lisette-Stoffen entstanden,aber da die sich ein bisschen Zeit gelassen haben,eh sie wirklich zu kaufen waren durfte ich Euch dieses Shirt auch erstmal noch nicht zeigen.

Ich finde die Stickdatei sooo schön,die kann man auch zu anderen Stoffen nehmen,meiner Tochter habe ich ein anderes Shirt mit einem anderen Muster genäht…grade zu schlichten Stoffen ein wunderschöner Hingucker,finde ich!!


Die Stickdate Lisette Paisleys gibt es hier in einer großen und einer kleineren Größe bei AllesfürSelbermacher

und ich kann Euch schon verraten,es wird auch noch eine Plotterdatei dafür geben!!

Das ist doch nun tatsächlich  schon mein 3. Rums in Folge :-)  es geht also doch …weiterhin entspannt,wenn ich kann und mag…

                                       Habt einen schönen Tag !!Liebe Grüße!!
                                                               Tanja

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und ja, ich liebe dieses spätsommerliche Wetter auch sehr. Könnte meinetwegen ewig so bleiben <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne superschöne Kombination. Der Stoff, der Schnitt, die Sticki - perfekt in Harmonie. Steht dir hervorragend!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr, sehr schönes Shirt, liebe Tanja!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die kombi petrol und rosa gefällt mir sehr gut! sieht toll aus und steht dir auch hervorragend!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn das Posten so glatt geht. Und in einem hübschen Shirt den Herbstsomner genießen zu können, hat was.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr sehr schönes Shirt ist das geworden! Und - ich mag dieses Wetter auch sehr gerne! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen