Montag, 3. Oktober 2016

Manchmal bedarf es nur einer Kleinigkeit

um aus einem schlichten T-Shirt ein neues Lieblingsteil werden zu lassen!!

So habe ich mir letzte Woche ein schlichtes braunes Kaufshirt eifach schnell so verschönert:


Geplottert habe ich ein paisley aus der neuen Plotterdatei von regenbogenbuntes,die passend zu den neuen Lisette-Jerseys rausgekommen ist.



Das T-Shirt ist, ehrlich gesagt ein schlichtes braunes Kauf-Shirt,aber so finde ich es richtig ,richtig schön und mag es viel lieber anziehen als vorher…gibt nochmal das "gewisse Extra"


okay,an dem Tag hatte ich ziemlich Kopfschmerzen,von daher sehe ich vielleicht etwas bematscht aus,aber es hat doch deutlich meine Laune gehoben!!

Die Plotterdatei mit den verschiedenen Motiven ist wirklich richtig schön…ich könnte mir das auch gut mit Glitzer vorstellen…oder??!!

Als ich noch keine Stickmaschine hatte,hab ich mich immer gefreut,wenn es "wenigstens" eine Plotterdatei dazu gab ;-) nun kann ich Beides nutzen und  je nachdem,was ich damit verschönern will und wieviel Zeit ich habe ,nehme ich mal das Eine,mal das Andere.Hier fand ich ein Plottermotiv auf jeden Fall besser…aber gestickt habe ich auch schon….und die auch die tollen Stoffe schon angeschnitten und teilweise vernäht…die sind sooo toll,wirklich mal wieder ganz mein Geschmack!!Je nach Zeit und Lust gibt es davon bald auch hier mehr davon zu sehen!

Die Plotterdatei gibt es seit Freitag hier!

Habt einen schönen Wochenanfang!Wir genießen  hier jetzt erstmal die Herbstferien!!

                                                             Liebe Grüße
                                                                  Tanja

Kommentare:

  1. so ein Plotter ist schon was feines .-) Sieht hübsch aus.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Dein Shirt! Tolles Motiv!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, Tanja <3 ...ja und auch eine super Idee, ein Kaufshirt so zu verschönern...Hab noch einen schönen Feiertag und genieß die Herbstferien!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen