Donnerstag, 10. November 2016

Eine ist meine!!

Klar,daß ich eine der neuen Täschchen selbst behalten muß!!

Die Frage ist nur,welche? Also am liebsten hätte ich sie ja alle,die ich gestickt habe selbst behalten..aber auf der anderen Seite wäre ich so endlich mal richtig früh dran mit dem Anfang meiner Weihnachtsgeschenkesammlung…hm...

Vor 2 Tagen habe ich Euch ja schon alle meine Täschchen,die ich nach der Stickdatei"CrochetBags" von regenbogenbuntes gestickt habe,gezeigt.Zwei Tage habe ich jetzt hin-und-her überlegt…und ich behalte:



Ja,das wird jetzt meine!!Gestickt habe ich sie aus schwarzem Filz und sie hat genau die richtige Größe für die Scheine,die man immer im Hinterhalt hat,wenn man mal auf den Stoffmarkt oder ins Stoffgeschäft geht und gar nicht so viel ausgeben will,also vorsorglich nicht so ein gefülltes Portemonnaie mitnimmt…nur zur Vorsicht,für alle Fälle stecke ich mir dann immer noch ein bißchen "Reserve" in die Tasche…bzw.in die Hosentasche oder in ein Fach in der Handtasche..oder so…also nur so für alle Fälle;-) und nun bekommen diese "Notfall-Scheine noch eine schöne Umhüllung!

Kennt Ihr nicht,diesen Trick? Ach,macht nichts..die Täschchen eignen sich auch wunderbar für "Notfall-Tschentücher" oder Notfall-Tampons" oder "Notfall-Hustenbonbons"…oder..oder..oder…oder auch nur so ohne Notfall..und ohne Tricks;-)

Die neue Stickdatei von nette/regenbogenbuntes gibt es seit Dienstag hier! Ihr könnt dort unter 18 verschiedenen Stickmotiven für verschiedene Taschenformen wählen…es gibt bunte und dezenter Farblagen-Vorschläge und alles wird ruckzuck im Rahmen gestickt,muß dann nur noch gewendet und mit Kamsnap versehen werden und eine kleine Wendeöffnung geschlossen werden….schon habt Ihr ein süßes Geschenk oder auch ein süßes Notfall-Täschen für die verschieden Notfälle des 
(Näherinnen-) Lebens!!

Und weil ich mich jetzt entschieden habe und diese hier meine ist und bleibt, gehe ich damit mal wieder zum RUMS !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,liebe Grüße!!Schön,daß Ihr immer wieder her seid!!
Tanja

Kommentare:

  1. Hihi, wir RUMSen gleich. :) Die sind aber auch zu schön die Taschen! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sooo hübsch! Diese Täschchen sind wirklich wunderschön! Ich glaube, ich behalte mir mehr als eine für mich! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und wo ist jetzt meines?😄
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind ALLE so schön, ich hätte mich überhaupt nicht entscheiden können! Einfach alle toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist schön geworden! Ich finde auch, man sollte ab und an mal was für sich selbst behalten!
    GlG, Jenny

    AntwortenLöschen