Donnerstag, 24. November 2016

Geburtstagskaffee...

....und nix zum Anziehen im Schrank ;-)

Die Einladung lag schon ein paar Tage hier…und dann öffne ich morgens meinen Kleiderschrank…und sehe: Nix!..also fast Nix..zumindest nix,was ich grade an dem Tag und zu dem Geburtstag hätte anziehen wollen…
Nur gut,wenn man ein Stoffregal hat,Stoffberge,einen Lieblingschnitt ,Maschinen und eine Stunde Zeit!!


             Ok,ich gebe zu,dieser Stoff von Allesfürselbermacher lag noch nicht lange hier..

Der Schnitt ist wie immer ein Lieblingsschnitt von mialuna ,die "LadyRose"..die sitzt einfach perfekt,wobei ich diesmal den Ausschnitt etwas tiefer gemacht habe.Und natürlich mußte ein bisschen..ein kleines bißchen pink dazu ;-)



So kanns manchmal gehen…manchmal dauert es ewig und ich schieb die Stoffe hin-und-her und überleg und komme nicht zum Ergebnis und schon ist die freie Zeit vorbei…und dann wieder  läuft es so gut und das Problem mit "Nix" im Schrank wäre gelöst:-)


                                    Und nun ab damit zu RUMS,juchu..ich bin dabei!!

                                                                  Liebe Grüße
                                                                       Tanja

Kommentare:

  1. Ich muss mir jetzt auch unbedingt wieder eine nähen, danke für die Inspiration, deine ist wunderschön!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    da hast du dir ein sehr schönes Shirt genäht!!! ... und hattest hoffentlich ein nettes Geburtstagskaffeetrinken!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Und das Pink ist DER Hingucker schlechthin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ha, der pinke Kragen! Einfach Du! :) Dein Shirt ist super! Und das ist schon toll, dass man sich mal eben schnell ein neues Shirt nähen kann, stelle ich auch immer wieder mal fest!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen