Dienstag, 8. November 2016

Und hier kommt der erste Streich/Crochet bags

Wie versprochen hier ein Blick auf die ersten Geschenke zu Weihnachten!!

Aber erstmal noch kurz:Da habe ich ja gestern doch gestaunt,wie Viele es geschafft haben, meinen etwas wirren und nicht kurzen Text gestern zu lesen!!Und Danke für Eure Worte ..wie schön,daß es nicht nur mir so geht!!

Und nun will ich Euch etwas total schönes zeigen!!ich durfte für Nette von Regenbogenbuntes probesticken und kann Euch verraten,diese neue Stickdatei hat Suchtfaktor!!




Die Stickdatei ist eine ITH -Datei mit insgesamt 18 verschiedenen Stickmotiven in verschiedenen Größen,von  richtig bunt bis eher weniger bunt…sehr viel Möglichkeiten;-)

Ich habe gleich einen ganzen Schwung gestickt,da habe ich schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke!!


Wenn man nicht so lange wie ich überlegt,welchen Stoff und welche Farbe vom Garn man nehmen will,dann gehen die Täschchen auch wirklich sehr schnell!!


Eigentlich also wie gesagt lauter Weihnachtsgeschenke….eigentlich,denn gestern kam das Tochterkind nach Hause und fragte,ob sie eine der süßen kleinen Taschen bekommen könne und ihrer Lehrerin zum Geburtstag schenken könnte…"Die sind so süß!!Und die mag die ganz bestimmt!!"..tja,wer kann da schon nein sagen ;-)..also wird wahrscheinlich diese orange als Geburtstagschenk das Haus verlassen..


                      Wer diese hier bekommt,weiß ich auch schon…sag ich aber nicht:-)

 Die Täschchen werden komplett im Stickrahmen fertig gemacht,am Ende kommt nur noch ein kam-snap rein und die Wendeöffnung muß verschlossen werden…und wenn man dann mal grade so dabei ist,dann möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören!!Die sind doch total süß,oder??!!

Eine wird auf jeden Fall noch meine!!Welche überlege ich mir dann bis Donnerstag zum Rums!

Die neue Stickdatei "CrochetBags" von Regenbogenbuntes gibt es ab heute hier !Aber sagt nicht,daß ich Euch nicht gewarnt habe…von wegen süchtig machen ;-))

Und ich gehe jetzt mal damit zum HoT und zum  DienstagsDinge , den kannte ich bisher noch gar nicht und war da mal stöbern,da gibt es ja auch eine wunderbar bunte Mischung zu entdecken!!

So,und ich bin jetzt mal weg…zur Schule als "Lesemami",das macht wirklich Spaß und Lesen ist sooo wichtig und so toll,das möchte ich gerne weitertragen!!Habt einen schönen Tag!!

Liebe Grüße!!
Tanja






Kommentare:

  1. So eine hübsche Tascherl-Sammlung! Das Große will ich unbedingt auch noch machen!
    Lieben Gruß und viel Spaß in der Schule!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da scheint wirklich ein Suchtfaktor drin zu stecken. Wie wäre es denn mit einem Crochet Bagdad Adventskalender, für jeden Tag eine ;-)
    Nein, ganz im Ernst. Die sehen wunderschön aus. ...und von so lieben Geschenken kann man nie genug auf Vorrat haben.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen