Dienstag, 7. Februar 2017

mit Farbe gegen das Grau

Wir hier im Norden haben ja leider keinen weißen Winter abbekommen

hier lag ein paar Tage eine dünne weiße Schicht..so wie Puderzucker auf einem Kuchen, aber insgesamt überwiegt grau und braun bei uns:-(
Deshalb mußte unbedingt etwas Farbe  her!!Und zwar in Form einer neuen Sweatjacke!!


Im Moment gibt es ja überall nur Hoddies und jede Menge neue Schnittmuster für Hoodies..aber nein, es sollte unbedingt bitte endlich mal wieder eine Jacke sein!Eigentlich ja auch viel praktischer, wenn zu warm ist kann man mal eben den Reißverschluss aufmachen und muß nicht gleich den ganzen Pullover ausziehen!Und so habe ich mal wieder auf ein "älteres" Schnittmuster von Maria/mialuna24 zurück gegriffen.Ich glaube es war damals eins der Ersten von Maria und das erste,bei dem ich probenden durfte!!



Um es richtig schön leuchtend zu haben..so richtig war gegen gar und braun,haben wir diesen superschönen Sweat von bygraziella  mit einem alten HL-Liebe Schätzchen-Rest kombiniert.


              Dazu ein Paar orange Covernähte ...und glücklich war das Kind...äh der Teenie;-)



                                         ....anprobiert und nicht wieder ausgezogen!!



Und nun noch schnell diesen Post schreiben und beim creadienstag, HoT und teenspoint verlinkt
und hoffentlich ein paar bunte Gedanken mit an Euch verschickt!!Habt Ihr auch grade so Sehnsucht nach bunt und Farbe??

                                                                  liebe Grüße
                                                                      Tanja

Stoffe: kekero
Schnitt Bella von mialuna24

Kommentare:

  1. Wunderbar knallig und farbenfroh! Eine richtige Frühling-komm-ganz-schnell-Jacke.
    Bunte, gute Laune Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. so so sooooo schön die Farben....hach ich Träume jetzt mal ein bisschen vom Frühling :) <3

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Jacke, gefällt mir sehr. Die Farben sind richtig frühlingshaft :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr hübsch! Und der Stoff ist traumhaft schön! Eine tolle Jacke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen