Dienstag, 21. März 2017

San Francisco im Frühling 2017

Nein, ich bin leider nicht selbst da...

aber eins unserer Kinder ist mal wieder "rüber" geflogen zu meinem Bruder und seiner Familie!


Der älteste Sohn und ein Freund sind heute dort angekommen...jetzt liegen sie erstmal total müde im Bett,aber es hat alles gut geklappt und vor ihnen liegen 4 spannende Wochen!

Passend dazu hat er zum Geburtstag dafür ein Shirt mit plotteraufdruck bekommen...mehr so als Witz zwar ;-)...

Und natürlich habe ich die Chance genutzt und meinen beiden Nichten etwas genäht!!Pakete in die USA sind immer so teuer, daß ich es dann lieber so mache, daß ich das mitgebe oder sie bekommen eher was, wenn sie mal hier sind .


Ich habe den Zweien Wimpelketten genäht und dann noch zwei Röcke "Jolly",den mag ich einfach zu gerne!!


                                               Für die Ältere gibt es diesen hier:


                                            und die Jüngere bekommt diesen:


Ich hätte Euch gerne noch ein Foto von dem Shirt für den Sohn gezeigt, aber leider spinnt sowohl der Computer heute und ist megalangsam, als auch mein Fotoprogramm, das macht keinen Spaß und so gibt es heute wenig Geschwafel und wenig Fotos;-)..aber eins sei noch verraten: er hat das Shirt hier "vergessen"..nunja;-).  

Und damit gehe ich jetzt endlich auch noch zum HoT und Creadienstag und zu DienstagsDinge!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße!
Tanja

Stoffe: kekero und lillestoff
Plott: selbstgemacht
Rockschnitt: Jolly/Farbenmix

Kommentare:

  1. Da warst du ja mega fleißig, sehr süße Teile! Und toll, wenn man einen Onkel besuchen fliegen kann. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, er hat das Shirt nicht mitgenommen?? Banause! Dafür haben sich sicher deine Nichten umso mehr über die Mitbringsel gefreut. :-) Vier Wochen San Francisco - das klingt zu schön, um wahr zu sein! Ich hoffe, du wirst wenigstens mit schönen Bildern versorgt?!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Röcke! Supertoll! Den Schnitt kenne ich noch gar nicht, muss ich mir gleich für meine Tochter merken! Da werden sich Deine Nichten sicher sehr freuen. Und die Wimpelkette ist auch toll! Schöne Geschenke, wirklich!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Röcke sind ja toll! Da muß ich auch mal stöbern, nach dem Schnitt. Ich näh nur so ungern Rollsäume...
    Das Shirt ist klasse, und der Sohn selbst dran schuld, wenn er es vergisst. Aber Jungs sind vielleicht einfach so.
    Sei lieb gegrüßt vom Außenposten!

    AntwortenLöschen