Donnerstag, 27. April 2017

Meine Bestell-oder Wunschliste..

wird immer größer!!Und das nicht nur durch mich und meine Ideen...

sondern auch besonders durch meine-diese Woche schon öfter erwähnte- Tochter!!Manchmal habe ich kaum ein Projekt abgeschlossen, atme auf, weil ich endlich,endlich den schon soooo lange gewünschten Hoodie fertig habe...da kommt auch schon die nächste Wunschanmeldung!!

Etwas, was schon ewig auf meiner Liste steht sind 2 Taschen..also eigentlich erst nur eine für den jüngsten Sohn fürs Sportzeug...und dann kam mein Tochter irgendwie mit ihrem Wunsch dazwischen ...oder mit der sehr überzeugenden Behauptung, dass SIE sich schon viel länger eine Tasche von mir wünschen würde!!

Zu ihrem Glück hatte Nette von regenbogenbuntes grade da die Idee für eine neue sehr süße Stickdatei!!Und so habe ich in den Ferien 2 Tage mit dem Sticken und Nähen der neuen Tasche verbracht.


   Nicht so gut zu erkennen ist, daß die Tasche aus pinkem Cord ist.Vorne hat sie eine Tasche und eine
    große Reißverschlusstasche.


  Hinten hat sie eine weitere Tasche,die mit Klettverschluss geschlossen wird.Aus demselben Stoff 
  hat sie an der Seite noch eine kleinere Tasche.


       ...also jede Menge Platz und Verstecke für Busfahrkarte,Portemonai und Co.

   Die  Doodle-Stickdatei macht die Tasche erst so richtig fröhlich sommerlich bunt, finde ich, oder?


ich finde damit ist Nette mal wieder ein Volltreffer gelungen!!Es gibt die "Birdies" in einer goßen und einer kleinen Variante für verschiedene Rahmengrößen .Man kann einzelne Vögel oder Blumen oder eine Kombination sticken und als besonders schöne Möglichkeit die Variante, die ihr oben links seht.Die will ich auch unbedingt noch machen!!


Die neue Stickdatei gibt es seit gestern hier:regenbogenbuntes

Im Übrigen wurde noch mehr gewünscht/bestellt mit "Birdies" drauf..das zeige ich Euch demnächst noch...total süß und frühlingshaft..ach,eigentlich sogar sommerlich...also könnte der jetzt bitte mal ganz schnell kommen?!!

Ich wünsche Euch einen kunterbunten sonnigen Tag und werde jetzt trotzdem meine Rums-Runde drehen auch ohne eigenes Rums;-)

Liebe Grüße
Tanja

verlinkt bei teenspoint

Kommentare:

  1. die tasche ist wunderschön!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Tasche ist das, schön pink mit toller Stickdatei drauf. Gefällt mir sehr gut. Auch der Schnitt der Tasche gefällt mir sehr, verrätst du wie der heißt?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche und die Stickdatei passt perfekt dazu.
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schock verliebt! Die ist ja schön. Ein echt klasse Modell und sehr schöne Farbwahl.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen