Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ihr habt mich motiviert!!

Da sind mir doch tatsächlich ein paar Leserinnen treu geblieben!!

Und wie Gisi sagt: Nicht aufhören!..das klingt so nett und motiviert mich grade zum zweiten spontanen blogpost dieser Woche!!Mit noch einer Bluse!!Und nochmal Musselin!!Aber diesmal für mich:-))


Ich staune selbst!Ich,die ich doch immer dachte Blusen wäre nichts für mich ,habe mir tatsächlich schon 3 in diesem Jahr genäht!!Farblich gefällt und mag ich an mir diese hier am liebsten!


Der Musselin ist von AllesfürSelbermacher und obwohl ich sonst auch nicht blau zu "meinen" Farben zählen würde -so find ich es richtig schön!!


Der Schnitt kommt demnächst bei mialuna24 raus und heißt LadyCassidy und wie immer finde ich, daß Maria damit ein schöner Schnitt gelungen ist mit perfektem Sitz!!



Mit der Bluse habe ich auch das letzte Wochenende genossen...jetzt wird es ja wohl deutlich kühler; der Herbst kommt!!Aber diese letzten Sonnenstrahlen im Garten am Sonntag, die taten soooo gut!!



            öhm...und so gucke ich, wenn ich nicht sicher bin, ob das Foto so was werden wird;-)



ich glaube ich sollte öfter mal so spontan bloggen; damit bin ich zwar bei Rums sicher nur auf Platz zweihundertirgendwas,aber was soll's..ich bin dabei!!

Euch noch einen schönen Tag, ob die Sonne es wohl nochmal durch den Nebel schafft??

Liebe Grüße!
Tanja

Schnitt: LadyCassidy  mialuna24

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!!! Da siehst Du mal, wie viele treue Leser Du hast! Und es freut mich, dass Du auf mich hörst! :-)))) Dann versuche ich es gleich nochmals mit einem: "Komm doch endlich mal nach Bayern und besuche uns Nähmädels!" Vielleicht hörst Du da ja auch auf mich?!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, ich schaue immer alle Beiträge bis 200irgendwas durch. Je mehr schöne Kleidung umso besser. Die Blues steht dir gut.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare bluse! ich freu mich über jeden post von dir! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein superschönes Shirt, das steht Dir echt total gut! Ich sehe schon, ich muss meine Meinung über Musselin (Windeln als Klamotten??? ;)) revidieren. Je nach Schnitt und Farbe sieht das wirklich schön aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bluse, schöne Farbe! Sieht sehr gut aus! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ok, vielleicht muss ich mein negatives Urteil über Musselin außerhalb von Spucktüchern tatsächlich revidieren...noch so ein schönes Oberteil!
    VG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    das blaue gefühlt mir ja fast noch besser. Ich denke, ich komme demnöchst selbst noch auf den Musselin-Trip!!!
    Danke fürs Zeigen

    LG und schönes Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen